Wird es in den nächsten 50 Jahren den ersten Quadrillionär geben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Möglich ist es 47%
Nein, halte ich für unmöglich 41%
Wird so kommen 12%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wird so kommen

Man sagt, wer Jogginghosen trägt, hat schon die Kontrolle über sein Leben verloren

Ich sage, wer denkt, dass es nicht möglich ist, Guadrilionär zu sein, hat schon die Kontrolle über sein Leben verloren

Deutsche sind ja eh neidisch, hör nicht auf denen

Man kann nix von Verlierer erwarten

smarthobo
Beitragsersteller

Gut das es noch Denker wie dich gibt.🧠

Ich hoffe es kommt nicht...

Wie kann man den >Menschen besser zeigen wie egal einem das Elend auf der Welt ist?...

Und dafür reichen auch schon Millionen, da braucht es diese Summen nicht.

Wenn jemand sagt: "Ich bin Millionär"...dann klingt es in meinen
Ohren so: " Ich schaue gerne zu wenn Kindern verhungern, auch wenn Menschen an behandelbaren Krankheiten sterben, schlafe ich auf meinen Säcken voll Geld ruhig und zufrieden."

also, ich weiss zwar nicht wieviel das ist, aber bei der nächsten Inflation wird es viele geben....

Nein, halte ich für unmöglich

Sicher nicht.

Möglich ist es

Vorrausgesetzt die Währungen werden nicht getauscht (DM zu € oder so) gut möglich, bei der aktuellen Inflationsrate zumindest umgerechnet in die jetzigen Währungen bin ich mir sicher

Silke18Neu  07.06.2021, 21:56

Wenn Du mit 5% jährlicher Infaltion rechnest (was aktuell gut 2/3 über der aktuellen Inflationsrate liegt) ist ein heutiger €uro in 50 jahren bei 11€47

KarstenStahl88  08.06.2021, 06:59
@Silke18Neu

Und damit "hätten" Jeff Bezos, Bill Gates, Elon Musk und der Luxusfranzose dessen Namen nicht so präsent ist es erreicht vorrausgesetzt sie/ihre Nachkommen schaffen es die Firmen auf dem aktuellen Niveau zu betreiben/zu vergrößern