Guter Vaporizer unter 50€?

3 Antworten

Also für 50 Euro bekommst du nichts gutes das ding ist man muss da leider etwas teurere kaufen wegen der Hitze Entwicklung usw ich für de dir einen von flower mate kaufen den 5.0 ha e denn selber und bin eig zufrieden rauche damit immer mein oregano und man hat eig ne gute Wirkung

Hol dir den Xvape vital. Kosten mit dem dazu passenden Mundstück aus Glas nur rund 40€

Absolut unrealistisch, was erwartest du auch?

Liamo95
Beitragsersteller

Studentengerechte Preise... Nein Witz beiseite, es gibt viel Angebot unter 50€, und als Laie kann ich nunmal die Qualität nicht einschätzen.

PaploPueblo  23.04.2018, 23:45

In dem Bereich bekommst du für dein Geld wirklich Qualität. Hier gilt kaufst du billig kaufst du zweimal.