Wird es eine vierte Staffel von ,,Willkommen in Gravity Falls" geben?

2 Antworten

Also erstens:

Es gibt nur zwei Staffeln, ich glaube du hast dich da vertan

und zweitens:

Die Serie wird nicht fortgesetzt, da Alex Hirsch (macher von gravity Falls) gesagt hat er möchte nicht, dass die Serie ihren flow verliert und dann nur aus billigen und einfallslosen Lachern besteht.

Ich finde er hat Recht und dass es leider schon zu viele Beispiele solcher Serien gibt die ihren Witz verloren haben weil sie nicht aufgehört haben.

er hat aufgehört als es am Besten war und das offiziell.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

assimo07
Beitragsersteller

Ja, danke :)

Ich war mir nicht sicher wie viele Staffel es gibt und im Internet hab ich Staffel 3 eingegeben und dann kamen halt Bilder von der anscheinenden Staffel zwei.

Dann bleibt mir wohl nichts anderes über als sie mir auf DvD zu kaufen :D