Mögt ihr gravity falls (Willkommen in gravity falls)?
Gravity falls ist eine Cartoon Serie.
Dipper und Mabel erleben mit ihrem `Gronkel' Stan im Ferienort Gravity Falls viele Abenteuer. Und doch fällt ihnen auf, dass ihr Großonkel ein Geheimnis hütet. Natürlich möchten die neugierigen Kinder herausfinden, um was es sich handelt.
23 Stimmen
9 Antworten
fand ich immer ganz cool, erinnert mich ein bisschen an jojo's bizarre adventure... Bei JoJo's erleben die ja auch bizarre abenteuer, so wie bei gravity falls. Also finde ich eigentlich gut
Ich Liebs sogar heute noch und zwar mehr den je. Denn jetzt kann man auch die komplizierten Sachen verstehen und richtig Spass an den verstörenden Szenen haben. Laut meines Wissens war Gravity Falls damals extrem beliebt. 2015 landete die Serie sogar auf Platz 36 der besten Serien Weltweit, was wirklich eine ziemliche Leistung ist! Auch wenn es wirklich unwahrscheinlich ist, hoffe ich daher immer noch, dass Alex Hirsch eine Fortsetzung ankünden wird. Und bis dahin freue ich mich einfach über das neue Buch "The Book of Bill"
Gravity Falls ist meiner Meinung nach die beste Cartoon Serie die es jemals gab.
Ist recht lustig.
Nicht mehr, fand ich als Kind aber toll.