Besteht eine Möglichkeit "Willkommen in Gravity Falls" als verdingte Form , also DVD, zu kaufen?

2 Antworten

Leider gibt es das (noch) nicht. Wie von ahum3a gesagt, nur auf Englisch mit Ländercode 1 ein paar ausgewählte Folgen auf DVD und über Amazon nur die erste Staffel virtuell. Leider gibt es einige Disney-Serien, die nicht als DVD erhältlich sind und ich fürchte, bei Gravity Falls wird es bei der stiefmütterlichen Behandlung in Deutschland auch so bleiben. Alles Gute (ich drücke uns deutschen Fallern aber die Daumen, vielleicht geschehen noch Zeichen und Wunder).

Ich glaube es gibt sie nur als englische verision ,aber man kann es bei Amazon Video für 2,99 -19,99 kaufen.

  Hoffe konnte helfen . Bin ebenfalls WIGF fan