Ist die Serie Willkommen in Gravity Falls offiziell beendet?

9 Antworten

Ja, es gab zwar Andeutungen, aber es wird nichts mehr kommen... Alex Hirsch hat selbst gesagt, er produziert jetzt andere/neue Serien und Konzepte, weshalb es keine Fortsetzung von Gravity Falls geben wird.. leider!

(Willkommen in Gravity Falls  (Originaltitel: Gravity Falls) ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie,  die von 2012 bis 2016 von Disney Television Animation produziert wurde.)

LG

Es ist für immer das Ende. Alex Hirsch hat schon seit der 1 Staffel am Ende gesagt dass nach der 2 Staffel Schluss ist. Mein Gravity falls Herz hat dabei auch geblutet . Offiziell ist es das Ende aber hoffen kann man ja dass irgendeiner die Rechte kauft und eine 3 Staffel produziert da aber in Amerika Gravity falls 2/3 der Zuschauer von der 1 bis zur 2 Staffel verloren hat halte ich das für sehr unwahrscheinlich.
Quelle: http://www.wunschliste.de/tvnews/m/mystery-animationsserie-gravity-falls-endet-2016

jupp Bill jetz nicht spoilern aber bill kommt an die Macht und fällt ganz zum Schluss wieder also hat die Serie ein Ende seltsamageddon

Es ist beendet,leider ich war mega traurig dass es schon vorbei ist 😭

Vllt ich hoffe nicht, denn die Serie war ein Teil von mir! Naja es besteht aber vllt die Möglichkeit, da am Ende hat Dipper ja diesen Brief von Wendy bekommen wo drin stand:,,Bis zum nächsten Sommer" Ich bin mir nicht sicher aber vllt wird sie weiter gehen! Also ich hoffe es!