Wird es die World Cup Finals Pakete wieder geben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke eher nicht ,diesen Pokal Pin wird es warscheinlich auch nicht mehr geben da es ein Exklusiver Pin aus dem Brawl Talk ist. Ob es die anderen Pin pakete wieder geben wird weiß ich allerdings nicht. Ich denke den World-final-Cup Colt wird es auch nicht mehr geben weil es auch ein Exklusiver Brawler aus dem World-final-Cup war

4quatic
Fragesteller

Okay gut zu wissen danke!

Animeloverin894  04.01.2021, 21:00
@4quatic

Kein Problem ! PS: ich liebe Brawl stars und bin meistens auf dem neuesten Stand ^^ schaue auch jeden Brawl Talk und so

4quatic
Fragesteller
@Animeloverin894

Okay danke also könnte ich sie öfters befragen? Kein Problem wenn das nicht möglich ist. Libe Grüße 😊