Lohnt es sich Brawler auf level 9 zu ugraden? [Brawl Stars]?

2 Antworten

Ich würde mich erstmal darauf fokussieren paar gute Brawler für Ranked auf Lvl 11 zu bringen und dein Geld, Powerpunkte gut zu invistieren damit du jede Season Master erreichen kannst für extra Legendäre Stardrops

Ich würde nur Brawler lvl 9 machen, wenn die auch gut sind und du dir auf 600+ Trophäen pushst, umso mehr Trophäen du hast, umso anstrengender werden die Gegner

ja, denn so bekommen sie mehr leben und werden auch ein bisschen stärker. Die gadgets sind eh meistens ein Joker die man sich auf jeden Fall holen sollte. Und ab powerlevel neun kann man ja die starpowers freischalten die zusätzlich helfen. Vorallem kannst du nur mit brawler spielen in ranked, wenn sie powerlevel neun sind