Skin kaufen Brawl Stars?

1 Antwort

Acc gebannt nicht ohne Grund.

Geld in einen bereits gebannten Acc Pfeffern um das eigene Ego zu befriedigen? Nicht dein Ernst aber ist dein Geld.

Lass es lieber und kauf dir gar nichts mehr in Spiele, du kaufst lediglich nur Pixel für eine begrenzte Zeit, irgendwann hörst du mit dem Spiel auf, das Spiel macht dicht oder dein Acc wird komplett gesperrt und du hast keinerlei Anspruch auf entschädigung oder Rückzahlung deines bezahlten Geldes.

JuriD5
Beitragsersteller

Ich habe nie gesagt das er ohne Grund gebannte wurde? Ausserdem wollte ich den Skin mit Ingame-Währung kaufen, also kein echtes Geld.

Ruhrpott93  08.08.2024, 23:51
@JuriD5

Ah das ist wieder was anderes, dann habe ich nichts gesagt :D

Dann musst du hoffen das der Skin so lange Kaufbar bleibt bis deine Sperre wieder vorbei ist, wenn das nur ein Zeitlich begrenztes Angebot von zb 24 Std ist dann hast du leider Pech gehabt, die Acc Sperre können nur die jenigen wieder entfernen die sie verteilen, als Spieler hast du da keine Möglichkeit das zu Umgehen.

JuriD5
Beitragsersteller
@Ruhrpott93

Ich weiss, das Problem ist der Skin sollte noch im August kommen, meine Sperre geht aber noch bis in September…