Kauf nicht erhalten, Brawl Stars, Supercell?

4 Antworten

Rückerstattung beantragen und dann das Angebot neukaufen oder mit dem Kaufbeleg bei Supercell melden und nachfragen, ersteres geht aber deutlich schneller.

Megaboxen werden automatisch geöffnet, falls Probleme auftauchen! Die Unterschiede müsstest du aber bemerkt haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

doch du hast die boxen erhalten einfach nix gezogen...

dass macht dass spiel so es skipt dann einfach alle boxen ohne dein wissen durch

Deine mega Boxen würden automatisch geöffnet und du brauchst dir keine Sorge machen

Woher ich das weiß:Hobby