Gekaufter Brawler einfach nicht mehr da?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du einen neuen Brawler (ist Colt nicht ein Meilenstein, warum kaufst du ihn dir oder hast ihn nicht längst?) oder einen neuen Skin? Weil die Skins werden nicht als einzelne neue Brawler angezeigt. Dann musst du auf Colt gehen, siehst unter ihm zwei Punkte, wischst über den Bildschirm zur Seite und dann kannst du den neuen Skin auswählen. Falls du das meinst. Falls nicht... Wlanprobleme? Noch alle Gems da oder weg?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachten, reflektieren und nachdenken
Kaejte  15.05.2020, 19:59

Ah, dein „Geld“ ist weg, vergessen. Aber „gesetzloser Colt“ hört sich an wie ein Skin. Ist mit ziemlicher Sicherheit da, Brawl Stars zockt nicht so ab

verreisterNutzer  15.05.2020, 20:17
@Kaejte

Okay, denn es ist schon mein zweiter Brawler, der dann einfach verschwindet ist! Soll ich mich vielleicht dann, wenn dein Tipp nicht funktioniert an‘s Brawl Stars Support melden? LG

P.S.: Deine Antwort ist Sternwert!

Kaejte  15.05.2020, 20:26
@verreisterNutzer

Ja, melde das dann dem Support, mir ist sowas zumindest noch nie passiert, ist wahrscheinlich ein Fehler und nicht beabsichtigt😂. Danke für das P.S, hoffe, bei dir funktioniert es. Wie lange spielst du denn schon?

verreisterNutzer  15.05.2020, 21:40
@Kaejte

Naja, noch nich soo lange... Also vllt. so 2-2 1/2 Wochen?? Hab 1300 Trophäen 🏆!

Du? Übrigens!! Dankeeeee dirrrrrrrrrr!!! Ich liebe dich!!!!! ♥️♥️♥️♥️ Deine Antwort=Fantastisch!!!! 🥳🥳🥳🤩🤩🤩

Ich hab ihn gefunden, also den Brawler! Wie kann ich mich dafür bedanken?? Der Stern reicht nicht aus... 🤔!

Kaejte  16.05.2020, 10:49
@verreisterNutzer

Der Stern reicht vollkommen, freut mich auf jeden Fall, dass du ihn gefunden hast, würde mich bei Spielen so richtig nerven😂. Vielleicht können wir ja mal zusammen spielen. Ich hab das Spiel schon ewig, mal suchte ich es irgendwie und mal gar nicht, hab jetzt 17k trophies😂.

Schreibe einfach den Supercell suport an. Wenn der dir nicht hilf geh auf die Webside von Supercell bzw. Brawl Stars. Wenn du Twitter oder Reddit hast versuch es da noch mal (besser aber auf Englisch) ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  09.03.2021, 14:19

Ja danke, ist schon solange her, hab damals nicht gewusst das Rockstar Colt ein Skin war, und er war in meiner Brawlerliste.

Geseztloser Colt bekommt man für Starpunkte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Brawl stars und Helfe jedem gerne Rang 25 oder mehr