Brawl Stars Transaktion?

5 Antworten

Habe das Spiel deinstalliert und wieder installiert, Fehler verschwunden! Durch den Supercell Account muss auch nichts neu eingestellt werden.

Ist bei mir auch so... Ich weiß auch nicht, was ich machen kann

Bei meinem Sohn war das gleiche Problem. Da ja der Support von Supercell eher suboptimal erscheint habe ich erfolgreich etwas anderes probiert.

ich habe Brawl Stars auf einem anderen Tablet runtergeladen (denke das müsste auch mit einem Smartphone gehen) und mich dort mit der Supercell ID von meinem Sohn angemeldet. Dann ich habe ich den Kauf getätigt, dass ging weil da drehten keine Kreise 😉. Nun drehen zwar bei meinem Sohn immer noch die Kreise aber der Kauf ist trotzdem da.
ist ein bisschen von hinten ins Herz aber das Ergebnis zählt.

Vielleicht hilft es euch ja.

Kontaktiere den Support. Der Screenshot ist perfekt für die. Beschreibe denen dein Problem und guck was die antworten. Es kann manchmal mehrere Tage dauern, bis der Support antwortet! Also sei geduldig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

louisfo  24.05.2020, 13:54

Hast du die Kontaktdaten zum Support? Ich habe das selbe Problem und finde leider keine Telefonnummer oder E-Mail im Internet, mit der ich Supercell kontaktieren könnte...

Enes260804  24.05.2020, 15:21
@louisfo

Du musst die im Spiel kontaktieren! Einstellungen > Hilfe und Kontakt > Thema wählen > Chat öffnen

aber da steht schon seit drei Tagen (...)

Ist ein Bug, Transaktion bedeutet soviel wie Verarbeitung der Daten, Warte auf Server usw. ...

Jbk2703
Beitragsersteller

Wie bekomme ich das denn weg?

Tillomaster  29.01.2020, 21:00
@Jbk2703

Möglicherweise nur durch Spiel Neustart oder du versuchst Dir Hilfe bei den Spielentwicklern zu holen...