Ich möchte nicht in Brawl Stars gesperrt werden und weißt nicht ob ich was falsch mache?

3 Antworten

Nein das ist nicht verboten was verboten ist Wintrading.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 55.000 Trophäen in BS, Legendär in Ranglisten, Solo Experte.

Wenns nach mir Ginge würde ich das Pin Thema nur aufs eigene Team begrenzen.

Ich zähle Provokation zu "unfairen" Spielweisen.

Wirkliche "Pro's" haben es nicht nötig, spieler Verbal oder mit Vordefinierten Chat-Systemen zu ärgern.

In manchen Spielen zählt das auch zum Griefing und wird mit Sanktionen, Debuffs oder Temp-Bans bestraft.
Griefing ist das absichtliche vergraulen von Spielern ... zum bsp. durch Smurfing oder, glitching (auch Cheating) oder durch Verbale Ausdrücke sowie "Mobbing" ("du bist so schlecht").
"Smurfing" ist das MM so zu beeinflussen, dass man Spieler mit einer deutlich schwächeren oder "Schlechteren" MMR bekommt (zum bsp, absichtlich verlieren, bis man gegen "anfänger" spielt)

Auch das "Vorführen" sehe ich als "Toxisch" an,.. also beispiel Rocket League ...
man führt 10:0 und schreibt dann, wenn ein Tor fält "Was für eine Parade" mehrfach hinter einander. egal ob das Tor Frei ist.. oder nicht.

letzlich liegt es bei dir,.. welche art von Spieler du bist.
Taktiken,. welche vom Spiel gegeben werden (zum Bsp. Camping) Sehe ich da als Spiel Strategie
Wobei Base-Camping oder Spawn-Raping eher in Richtung Griefing gehen.

Wenn ich ein Team Dominiere ... dann merken die Gegner das auch idR ...
Da finde ich dann " 👎 " schlichtweg unnötig .. und mit Pech haste dann irwann nen Temp-Ban .. weil dich Spieler aufgrund deines Verhaltens einfach für irgendwas melden (Auch Teammates)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – iOS - Nutzer - mobile Gaming

sobald du einen unfairen Vorteil gegenüber andere Spieler hast, kannst du suspendiert werden.

Campen ist nicht unbedingt verboten, macht dich aber unbeliebt