Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleibt nur zu hoffen, dass dieses Überbleibsel aus der DDR verschwindet.

Könnte sein, dass die bald untergehen. Fänd ich aber schade, denn danach wird alles nur noch von rechten Parteien bestimmt. Die werden mir fehlen in der politischen Diskussion. Vor allem Wagenknecht, Gysi und Bartsch hatten immer kluge Argumente parat.

Vielleicht wähle ich die, nur um die am Leben zu erhalten. Ein Fan bin ich aber nicht. LOL!

bergsteiger4711  16.02.2024, 02:03

Wagenknecht bleibt erhalten. Die ist nur in einer anderen Partei und das ist auch gut so.

Anzunehmen...

Die Wagenknecht bastelt angeblich an ihrer eigenen Partei, nimmt der AFD damit Stimmen, geht baden und die LINKE wählt auch kaum noch Jemand.

Die Linke wird von der politischen Landkarte verschwinden, genau wie die DDR.