Wird es bei uns in ganz Europa innerhalb der nächsten 4 Monate zu einem großen Krieg kommen?

2 Antworten

Von Experte HolgieXX bestätigt

Nein.

Bild zum Beitrag

 - (Krieg, NATO, Russisch-Ukrainischer Konflikt)

Manche Menschen haben hellseherische Fähigkeiten, die der einer Katze gleichen und machen Nutzen davon. Ich kann dir sagen was Sache ist: Der gute hat einen tollen Draht zu Russland. Nur steht die Bevölkerung nicht mehr so sehr hinter ihm, wenn man sich die politische Lage in Serbien in letzter Zeit angesehen hat. Das ist Populismus und Angstmacherei. Am Ende kommt noch eine Inszenierung, wie der Krieg verhindert werden konnte. Ich wüsste nicht woher Russland momentan ansatzweise die Ressourcen für einen Krieg mit der Nato, geschweige den Europa herhalten sollte. Die Soldaten fehlen, die Ausrüstung fehlt und das Geld fehlt. Schaut also nicht so aus. Die Ukraine ist auch noch nicht eingenommen. Dabei ist das noch ein kleines Land. Die Nato würde Russland von der Landkarte fegen, wären da nicht die Atomwaffen. Bei einem Konventionellen Krieg ist trotz der militärischen Schwäche europäischer Staaten nicht von einem Sieg Russlands auszugehen.