Wird es bald nochmal die Gratis Check 24 Trikots geben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind für das Unternehmen so eine geniale Werbung, die werden das sicher weiter produzieren.

Ich finde ja die Original-Trikots viel besser. Die kosten zwar einen schönen Batzen Geld, aber es sind eben die Trikots, die unsere Fußballer auch auf dem Platz tragen. Ich habe ein Original-DFB-Trikot, allerdings kein Neues. Ich habe Eines von der WM 1998. Selten getragen, daher ist es fast "wie neu". Es fehlt hat nur der 4. Stern für den WM-Titel von 2014.

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Europameisterschaft, UEFA)

Die Aktion ist zwar vorbei, kann aber gut sein, dass sie nochmal nach produziert werden. Sie sind sehr gut bei vielen angekommen.

Das ganze ist soweit ich weiß vorbei.

Glaube kaum die WM hat ja schon angefangen. Es hieß ja von anfang an "solange der Vorrat reicht"!