Lohnt sich das Check 24 Trikot?

4 Antworten

Nein. Man läuft damit wie ein Werbeplakat durch die Gegend und macht Werbung für "Check 24" was dann ganz gross auf der Brust steht.🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlcih lohnt sich das. Hab's auch schon, ein Trikot für nüscht ist immer gut. Qualität ist für den Preis auch echt stabil

Standbymodus
Beitragsersteller

Aber mit dem Anmelden und so auch?

Standbymodus
Beitragsersteller
@Rrr1893

Wie lang hat des bei dir gebraucht bis es da war

Rrr1893  06.06.2024, 22:05
@Standbymodus

Eine Woche, aber ich habe es 3 Tage nachdem es raus kam bestellt, jetzt dauert das viel länger

Kommt drauf an was Du dafür kriegst, dass Du für die Werbung läufst. Unter 1.000 Euro würde ich das nicht anziehen.

Aber es gibt offensichtlich genügend, die so doof sind und das kostenlos machen und dafür sogar noch ihre Daten hergeben.

Standbymodus
Beitragsersteller

Haha geile Antwort danke

Klar, das ist ja gratis. Nimmt man immer mit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Standbymodus
Beitragsersteller

Haha ok