Wird er sich nochmal melden?

Und sollte ich jetzt da noch was drauf antworten?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Eigentlich hat er Dir doch deutlich zu verstehen gegeben, dass er keine Beziehung möchte und das solltest Du einfach akzeptieren.

Letztendlich spielt es hier auch keine Rolle, ob er grundsätzlich keine neue Beziehung eingehen möchte oder ob es speziell wegen Dir ist. Das sollte Dich eigentlich auch nicht interessieren, Kapitel abhaken und nach vorne schauen.

Auch andere Mütter haben noch nette Söhne...

Ich denke, der Mann hat die Reißleine gezogen, bevor er sich in einer Situation wiederfindet, in der er sich überfordert, eingeengt und unfrei fühlen würde und aus der er nicht mehr fortgelassen würde. Sich von dir zu entfernen, obwohl noch keine Beziehung entstanden ist, gestaltet sich schon schwierig. Er hat dir ja ganz klar gesagt, dass er dir nicht geben kann, was du dir wünschst. Er hat dir damit gleichzeitig gesagt, dass er es dir nicht geben will. Du kannst es nicht wirklich annehmen.

Akzeptiere das besser so, nimm ihn beim Wort. Und du solltest ihn ziehenlassen und nicht weiter darauf warten, dass die große Wendung eintritt.

Etwas "Unverbindliches" zwischen euch beiden würde sich wahrscheinlich sehr unschön gestalten und genauso enden.

Wenn ein Mann merkt, dass er "eingenommen" werden soll, zieht er sich meist zurück. Männer wollen jagen und nicht erlegt werden. Das klingt simpel, zeigt sich aber immer wieder. Frauen, die ihr Interesse und ihre Motivation zu dringend und drängend äußern, machen Angst und disqualifizieren sich selbst nicht selten als potentielle Partnerin.

LLLAA
Beitragsersteller

Sollte ich den noch was dazu antworten, also danke sagen oder so?

isilang  25.06.2022, 08:39
@LLLAA

Wäre ich an deiner Stelle, würde ich es darauf beruhen lassen. Ihr habt euch bereits voneinander verabschiedet.

Ich denke, das war endgültig. Und du solltest dich auch nicht an einen so wankelmütigen Charakter hängen.

LLLAA
Beitragsersteller

wieso schreibt er mir , er geht auf meine Angebot zurück? Wenn er gar nicht möchte würde er sich gar nicht auf das reagieren und nur mir alles Gute wünschen

Othetaler  25.06.2022, 07:34
@LLLAA

Soll er etwa schreiben, dass er zwar mit dir in die Kiste will, aber sonst nichts von dir will?

Sein Verhalten (dich zu blockieren) ging gar nicht. Immerhin hatte er noch genügend A.sch in der Hose, dass er das korrigiert hat und den Mumm, dir zu sagen, dass es nichts wird. Und dir Glück zu wünschen. Das war aber nur Höflichkeit.

Vergiss ihn, er hat nicht wirklich Interesse an Dir.

Der wollte einfach höflich bleiben, wird sich nich mehr melden

LLLAA
Beitragsersteller

Und da Kann man nichts mehr machen, dass er sich um entscheidet?