Wird er mir jemals wieder schreiben?

2 Antworten

Nach einer Woche hat das ganze garnichts mit Liebe zu tun.

Ihr seid beide noch viel zu jung für ne Beziehung.

Nobody310
Beitragsersteller

du weist nicht mal wie alt wir sind

Jana174923  17.07.2024, 20:46
@Nobody310

Das biologische alter ist egal.

Das ihr zu jung seid beweist dein Text.

Skibomor  17.07.2024, 20:47
@Nobody310

Doch, wissen wir. Du hast vor kurzem mal geschrieben, dass du 17 bist. Und dass du bereits 16 "Beziehungen" hattest...

Nobody310
Beitragsersteller
@Jana174923

Er und ich sind beide 17, und nur weil es sich da bisschen kindisch anhört heißt es nicht das wir zu jung sind

Jana174923  17.07.2024, 20:48
@Nobody310

Doch. Ne gewisse Reife ist halt notwendig um ne Beziehung zu führen.

Nobody310
Beitragsersteller
@Jana174923

Es war einfach nur eine frage das hat nichts mit reife zutun,wahrscheinlich hattest du sowas einfach noch nie und weist nicht wie es sich anfühlt wenn man nicht mal ihn fragen konnte ob er mir jemals wieder schreiben wird

Jana174923  17.07.2024, 20:51
@Nobody310

Girl, hak es einfach ab. Sowas hat mit Liebe und Beziehung nichts zu tun, das wirst du in den nächsten Jahren hoffentlich lernen.

Nobody310
Beitragsersteller
@Jana174923

Es ist nicht so das wie 12-14 sind also tu mal nicht so, und es ist erst 2 tage her da kann man sowas nicht einfach abhaken besonders nicht weil man nicht weis was jetzt sache ist.

Nobody310
Beitragsersteller
@Jana174923

Ist klar, Weist du was ja ok du bist älter aber du warst noch nie in dieser situation also kannst du es auch nicht wirklich verstehen, außerdem war es einfach nur eine frage und da brauch man nicht mit so welchen kommentaren kommen das es keine liebe ist/war

Jana174923  17.07.2024, 20:56
@Nobody310

Du musst lernen Antworten zu akzeptieren wenn du eine Frage stellst.

Jihamnedijad  17.07.2024, 20:59
@Nobody310

Wenn Du nach 1 Woche und 5 Tagen von "Liebe" sprichst, hast Du nicht die Reife zu wissen, was Liebe überhaupt ist.

Aber ist okay. Du bist 17. Du hast noch Zeit erwachsen zu werden. Nimm Dir die Zeit die Du brauchst.

Aber wenn er sich mit 17 noch von seinen Eltern vorschreiben lässt, ob er eine Freundin haben oder mit wem er (nicht mehr) schreiben darf, dann ist er definitiv ganz weit weg von "reif & beziehungsfähig".

Wenn Du Glück hast, meldet er sich nie wieder und Du kannst deinen eigenen Weg gehen. Ist manchmal besser so.

Nobody310
Beitragsersteller
@Jihamnedijad

Ja ok vielleicht besser so, aber irgendwie trotzdem komisch nicht mehr mit ihm zu telefonieren odee zu schreiben

Nein, die Person wird sich nicht mehr bei dir melden. Es ist keine Liebe im Spiel.

Skibomor  17.07.2024, 20:49

Vielleicht hat er auch einfach herausgefunden, dass sie schon 16 Kerle hatte - mit 17!

Nobody310
Beitragsersteller
@Skibomor

er hatte mehr mädels als ich kerle dahee glaube ich eher nicht das da so ist

Nobody310
Beitragsersteller
@Nobody310

außerdem wusste er das schon ganz am anfang als wir noch nicht mal zsm waren

Jihamnedijad  17.07.2024, 21:04
@Nobody310

Wisst ihr eigentlich, was "haben" sinninhaltlich bedeutet?

Falls ja, wird er wohl keine Freundin haben dürfen, weil seine Eltern keine Kondomfabrik sponsoren wollen. 😝

Nobody310
Beitragsersteller
@Totenprinz

wegen so einer frage da hatte jemand gefragt wie viele beziehungen man schon hatte da hatte ich das mal geschrieben aber auch erklärt wieso

Nobody310
Beitragsersteller
@Totenprinz

Ihr wisst halt komplett gar nichts über mich es gibt leute die sind jünger hatten schon viel mehr, außerdem hatte es immer gründe wieso es dan halt nicht funktioniert hat

Nobody310
Beitragsersteller
@Nobody310

und ich finde mit siebzehn 16 beziehungen gehabt zu haben ist halt nicht schlimm, natürlich empfindet das jeder anders aber meiner meinung nach ist das nicht schlimm

Totenprinz  17.07.2024, 21:20
@Nobody310

Ich hab doch absolut gar nichts dagegen gesagt. Lies mal oben was ich geschrieben hab. Ich hab dich in keinster Weise angegriffen

Nobody310
Beitragsersteller
@Totenprinz

ja damit war auch eher die/der andere gemeint