Was haltet ihr von der Nachricht, hat er recht?

4 Antworten

Hey Du!

Ich finde die Worte die dein Ex-Freund gewählt hast sehr liebevoll. Du darfst sie für dich nutzen. :)

Scheinbar bedeutest du ihm viel, er hat sein Verhalten reflektiert und Fehler gesehen, die er während eurer Verbindung nicht gesehen hat. Das spricht sehr für ihn.

Die Worte wirken auf mich ehrlich und aufrichtig, vielleicht ein wenig besorgt.

Nimm dir zu Herzen wenn er dir sagt du sollst etwas aus deinem Leben machen und dich nicht durch Konsum kaputt machen. Vielleicht sieht er eine Gefahr für dich, vor der er dich schützen möchte.

Ich finde es ist ein liebevoller, schöner Schlussstrich, den auch er hier zieht.

Du hast dich von ihm getrennt und das nicht grundlos oder aus einer Laune heraus.

Lass dich doch jetzt nicht beschwafeln. Und schon gar nicht von einem derart schwülstigem Text den er weiß Gott wo aufgesammelt hat. Das sind doch nicht seine Worte.

Bitte, pass auf dich auf. Strahle!! Wie ein Stern! Denn der bist du, der hellste, den ich je gesehen habe. Nutze die Kraft, die du in dir hast. Die Liebe, die dein Herz erfüllt.
Ich werde dich immer lieben, für all die schönen Dinge, die du getan hast. Für alles, wo du mich gestützt hast. Ich bin dir auf ewig dankbar. Du bist die schönste Erfahrung, die ich jemals machen durfte.

wow ich würd ziemlich viel für sowas geben

ABER du hast dich aus einem grund getrennt vergiss das nicht

du kannst ihm schon Danke sagen und dass dich der Text berührt hat, warum hast du dich denn von ihm getrennt?