Was haltet ihr von der Nachricht, hat er recht?
Hallo,
Ich bin 23 Jahre alt, habe mich von meinem Partner getrennt. Ich habe ein Problem mit Gras. Nun hat mein ex diesen Text geschrieben, was haltet ihr davon?
Es tut mir so leid, wie ich dich behandelt habe. Die ganze Zeit über, habe ich dir nicht die Liebe gegeben, die du verdient hast. Nicht gesehen, was du brauchst.
Ich habe dich verloren und möchte ich dich zurück? Nein. Ich möchte, dass du jemanden findest, der dir diese Liebe nicht nur zwischendurch oder in guten Phasen schenken kann, sondern jemanden, der dich für alles was du bist, liebt. Der nicht nur an sich denkt, so wie ich es zuletzt oder zu oft getan habe. Marlea, ich bin der böse Part der Beziehung gewesen, nicht du. Ich habe so viele Dinge falsch gemacht. Ich hätte die Kraft haben müssen und meine Erfahrung nutzen sollen, um uns aus diesem jeden Tag kiffen, rauszuholen. Ich habe gehofft, dass du mir die Kraft gibst, aber das ging nicht. Ich bin schuld, ich hätte so viel anders machen müssen.
Ich kiffe seit 3 Wochen nicht mehr, ich träume wieder. Ich verarbeite Geschehenes in diesen Träumen. Es hilft, Dinge zu verarbeiten..
Ich wollte dir gestern eigentlich helfen, dir seine Nummer schicken, aber ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Ich sehe doch, wie sehr dich dieses kiffen kaputt macht. Ich weiß, das will man nicht hören, aber es ist so. Ich wollte es auch nie hören. Als ich in deinem Alter war, bin ich absolut verloren gewesen. Das ist die Zeit, in der man eigentlich raus in die Welt geht, neue Dinge erlebt, liebt und lacht. Das kiffen hat mich damals gehemmt, mich depressiv und dünn werden lassen. Augenringe, schlaflose Nächte, nur am weinen, obwohl ich eigentlich Spaß haben sollte, arbeiten oder studieren müsste und einfach das Leben genießen sollte. Ich wollte mich damals erhängen, Papa hat mich gefunden, wie ich neben dem Strick lag und in Embryonalstellung im Bett gekauert habe. In dem Alter bist du jetzt auch. Mach nicht die selben Fehler wie ich. Geh raus, geh dein Weg. Du solltest ohne jeglichen Einfluss, ob von deinem Partner, deinen Eltern, Freunden oder der Arbeit, deinen Weg finden. Dein Weg wird dir von Menschen vorgelegt, das ist aber falsch. Nur Gott kennt den Weg, der für dich bestimmt ist. Halte zu Gott und Jesus. Oft sind diese Wege nicht klar und bereiten Angst, aber wie du weißt, sind Gottes Wege unergründlich.
Ich weiß, dass du mich und das ganze, verstehst.
Bitte, pass auf dich auf. Strahle!! Wie ein Stern! Denn der bist du, der hellste, den ich je gesehen habe. Nutze die Kraft, die du in dir hast. Die Liebe, die dein Herz erfüllt.
Ich werde dich immer lieben, für all die schönen Dinge, die du getan hast. Für alles, wo du mich gestützt hast. Ich bin dir auf ewig dankbar. Du bist die schönste Erfahrung, die ich jemals machen durfte.
4 Antworten
Hey Du!
Ich finde die Worte die dein Ex-Freund gewählt hast sehr liebevoll. Du darfst sie für dich nutzen. :)
Scheinbar bedeutest du ihm viel, er hat sein Verhalten reflektiert und Fehler gesehen, die er während eurer Verbindung nicht gesehen hat. Das spricht sehr für ihn.
Die Worte wirken auf mich ehrlich und aufrichtig, vielleicht ein wenig besorgt.
Nimm dir zu Herzen wenn er dir sagt du sollst etwas aus deinem Leben machen und dich nicht durch Konsum kaputt machen. Vielleicht sieht er eine Gefahr für dich, vor der er dich schützen möchte.
Ich finde es ist ein liebevoller, schöner Schlussstrich, den auch er hier zieht.
Bitte, pass auf dich auf. Strahle!! Wie ein Stern! Denn der bist du, der hellste, den ich je gesehen habe. Nutze die Kraft, die du in dir hast. Die Liebe, die dein Herz erfüllt.
Ich werde dich immer lieben, für all die schönen Dinge, die du getan hast. Für alles, wo du mich gestützt hast. Ich bin dir auf ewig dankbar. Du bist die schönste Erfahrung, die ich jemals machen durfte.
wow ich würd ziemlich viel für sowas geben
ABER du hast dich aus einem grund getrennt vergiss das nicht
du kannst ihm schon Danke sagen und dass dich der Text berührt hat, warum hast du dich denn von ihm getrennt?
Du hast dich von ihm getrennt und das nicht grundlos oder aus einer Laune heraus.
Lass dich doch jetzt nicht beschwafeln. Und schon gar nicht von einem derart schwülstigem Text den er weiß Gott wo aufgesammelt hat. Das sind doch nicht seine Worte.