Wird er direkt gelöscht?

3 Antworten

Grundsätzlich werden bei Whatsapp täglich tausende gemeldet und die prüfung kann dauern..

Wenn du dich mit dem Inhalt der sticker angegriffen fühlst, dann sprich ihn an ansonsten verlass die Gruppe. Wenn es jedoch illegaler Inhalt wie Kinderporno oder Hass/ Hetze/ Anti Semitischer Inhalt ist. Dann meld es bei der Polizei, bitte deinen Kumpel aber erstmal höflich das zu unterlassen.

Humor ist wichtig, aber auch Humor hat grenzen.

Wieso meldest du deinen Kollegen, nur, weil du seine Art von Humor nicht zu schätzen weisst?

Wäre es nicht angemessener gewesen, ihn zuerst zurechtzuweisen, zu warnen und ihm zu erklären, was du darüber denkst?

Du hättest ihn auch bitten können, die Sticker zu löschen, oder den Admin, deinen Kollegen aus der Gruppe zu schmeissen.

Dich werde ich schonmal nie in unserer Gruppe haben wollen, sonst wären wir alle WhatsApp los. :)

Ich würde ihn zu einem Drink einladen und ihm erklären, was du getan hast. Immerhin muss er jetzt vielleicht eine neue Nummer kaufen, wenn er WhatsApp wieder verwenden will. Das kostet so viel wie 12 Flaschen Bier, also ein gutes Vorsaufen. :P

Liebe Grüsse

Also wenn sie ihn wirklich sperren sollten(kann ich mir nicht vorstellen.) dann könntest du nie mehr mit ihm über WhatsApp schreiben.(solange er die gleiche Nummer hat) Ich würde es ihm nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung