Hi in der Playlist von Gronkh Edna bricht aus sind mehrere Videos gelöscht weil sie gegen die Nutzungsbedingunen verstoßen was sind das für Nutzungsbedingungen?

Das steht da wenn ich auf das Video tippe - (Gronkh)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich hat er Hintergrund Musik verwendet die zu diesem Zeitpunkt noch nicht zur Gema gehörten, aber ab jetzt schon (Die rechte des liedes wurden verkauft).

Rinoa18  18.10.2015, 10:55

Er hat keine Musik verwendet, er hat nur das Spiel gespielt^^ Das ist ja das Dumme dabei.

Dass sind die Nutzungsbedingungen, die man IMMER überspringt und einfach bestätigt, wenn man sich z.B. irgendwo anmeldet. Glaub mir, du willst sie nicht durchlesen. Kleine Schrift und ellenlang...

Die von YouTube, welche wohl sonst?