Wird ein Schüler, der die Kapuze seines Pullis über dem Kopf trägt, als Assi bezeichnet?

2 Antworten

Nein, solche Leute können auch eine Sozialphobie machen und sich unter der Kapze verstecken. Oder könnten traurig und deprisiv sein. Oder ihnen ist auch einfach kalt.

Asozial sein ist ein Charakterzug wenn ich dich dran erinnern darf und ist nicht nur vom Aussehen anzusehen

Wer jemanden als asozial bezeichnet nur weil er ne Kapuze auf hat ist einfach Lost

Autodidakt2000
Beitragsersteller

also verloren, ja?

Henny97  11.11.2022, 16:06
@Autodidakt2000

Ja, weil die wohl nicht wissen was das Wort asozial bedeutet. Eine Kapuze aufzuhaben bedeutet das auf jeden Fall nicht