Findet ihr es schlimm wenn man so eine sweatjacke als frühlingsjscke benutzt also diese pullis mit Kapuze und Reißverschluss?
Also ich dachte das wär voll normal aber dann meinte meine Freundin heute wieso ich diese Jacke so oft anhabe obwohl das doch dasselbe ist wie wenn man jeden Tag dieselbe Winterjacke anhat ich hab ja unter der sweatjacke auch noch was an also versteh ich das Problem meiner Freundin irgendwie garnicht weil für mich ist das dasselbe
3 Antworten
Nein, ich trage auch gerne Zip Hoodies, wenn es zu warm für eine richtige Jacke ist.
[...] wieso ich diese Jacke so oft anhabe [...]
Ich glaube, DAS ist eher der Punkt, der deine Freundin stört. Auch diese Art von Jacken muss man regelmässig waschen, und ggf. irgendwann austauschen, wenn sie zu alt und verwaschen und abgenutzt aussehen. Sonst wirkt man schnell irgendwie schmuddelig und ungepflegt darin.
Ich meinte damit, dass der Zustand der Jacke eben auch eine Rolle spielt.
Hallo ja das ist ein großer Fehler den viele machen. Sweat jacken sind aufgrund ihrerer besonderen Eigenschaften nicht zum regelmäßigen Tragen geeignet sondern eher um sie einmalig zu sportlichen Anlässen zu tragen.
Wegen der besonderen machart kannst du auf Herstellerseiten nach lesen wenn es dich interessiert
Finde ich völlig ok. Jeder soll das anziehen, was er mag und worin er sich wohlfühlt.
Ja aber nur weil man sehr oft Sachen anhat heißt es ja nicht das man sie nicht wäscht oder so und frühlingsjacken zb wäscht man ja auch nicht jede Woche