Wird ein Paket wenn es wieder mitgenommen wurde, am nächsten Tag nochmal zugestellt?

2 Antworten

Hallo derToni,

das kommt ein wenig darauf an, bei welchem Paketdienst Du das Paket in der Zustellung hattest und was Du geliefert bekommen solltest. Das macht dann jeder ein klein wenig anders. Wenn Du aber einen Zettel hast, dass Du einen neuen Termin ausmachen sollst, würde ich eher davon ausgehen, dass Du nur eine weitere Zustellung bekommst, wenn Du zuvor einen Termin vereinbart hast. Meistens sollte auf dem Zettel auch stehen, wie Du das machen kannst.

Wenn nicht, gibt es vielleicht eine online Sendungsverfolgung, bei der Du einen Termin einstellen könntest. Google einfach mal nach dem Versanddienstleister.

Viel Erfolg und viele Grüße

DatSchoof

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja hast du denn heute schon einen neuen Termin vereinbart?

derToni01
Beitragsersteller

Ja habe ich, hab denen eine Mail geschrieben.

danitom  09.10.2020, 23:42
@derToni01

Na dann musst du mal abwarten.

Welcher Zusteller war das denn?

danitom  09.10.2020, 23:43
@derToni01

Noch nie gehört, weiß ich dann leider nicht, wie das bei denen läuft.

derToni01
Beitragsersteller
@danitom

Habe ich vorher auch noch nie gehört.