Wird ein Flugzeugabsturz auf den Anzeigetafeln angezeigt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

NEIN, erst heißt es "verspätet" bzw. "delayed", dann "gestrichen" oder "cancelled".

Die Abholer werden dann relativ diskret zur Seite genommen und informiert. Andere - außer BILD - brauchen es ja erst einmal nicht zu wissen.

rudim1950  26.05.2015, 07:02

Danke für den Stern!

Auf der Anzeigetafel wird niemals angezeigt, dass ein Flugzeug abgestürzt ist. Die Ankunftszeit bleibt offen, nur die Abflugzeit wird angezeigt.

Ich stell mir das gerade so vor, du wartest auf dein Flugzeug, und dann wird so auf der Tafel angezeigt: Sorry, ihr Flugzeug ist gerade abgestürzt. Rechnen Sie mit 5 - 50 Stunden Verspätung.

PS: Nein, es wird natürlich nicht angezeigt. Dafür gibt es Fernsehen und Radio.

Dort wird gar nichts stehen...der flug wird von der Anzeigetafel verschwinden

Tasala04  07.04.2015, 16:03

Natürlich nicht Der Absturz> > wird mit einer durchsage angesagt

Tasala04  07.04.2015, 16:03

Natürlich nicht Der Absturz> > wird mit einer durchsage angesagt

Da erscheint bitte am Schalter melden nicht das Flugzeug ist abgestürzt.