Wird dieser Hund viel wachsen?-> Siehe Bild

Der Hund  - (Hund, Größe, Wachstum)

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke der Hund bleibt unter 45 cm, wenn er auf dem Bild ca 8-12 Wochen alt ist, ein richtig großer Hund wird er sicher nicht.

EmilBullsFreak
Beitragsersteller

Ok Danke ;)

du hast einen hund gekauft , obwohl du weder die mutter noch den vater gesehen hast , und nicht weisst was es für eine Rasse ist ??? Du musst unbedingt zum Tierarzt und ihn erstmal durchchecken lassen vielleicht hat er HD oder ED oder Würmer etc.

EmilBullsFreak
Beitragsersteller

Der Hund gehört mir nicht !!!!

Ich denke er wird so mittelhoch. Aber Du sollst einen Welpen nie so halten. Nimm ihn von vorne und von hinten und bilde mit beiden Händen eine Tragetasche wo du seinen Bauch hineinlegst. Ansonsten riskierst du, dass der Hund einen Bruch bekommt. Alles Gute

EmilBullsFreak
Beitragsersteller

Oh Danke^^ !

Weißt du welche Rasse der Hund ist? Falls es ein Mischling ist oder dir die Rasse unbekannt ist würde ich schätzen das der Hund ungefähr Schäferhund groß wird, vllt auch weniger. Ist schwer einzuschätzen.

EmilBullsFreak
Beitragsersteller

ne leider nciht..is aber auch n mischling..mhh danke^^

kommt auf die rasse drauf an, ganz unrecht hat deine freundin nich. um so größer die pfoten bei welpen sind, desto größer werden die meisten hunde auch.

EmilBullsFreak
Beitragsersteller

Okay, Danke =)