Wird dieser bekannte Sänger und Schauspieler (The Weeknd) wahrscheinlich vom Großteil der Frauen als attraktiv empfunden?
Unzählige junge Frauen finden ihn attraktiv, schwärmen von ihm und kreischen auf seinen Konzerten. Mittlerweile fällt es mir immer schwerer, zu glauben, dass es Frauen gibt, die ihn nicht attraktiv oder sogar unattraktiv finden. Denn in der Regel kann das ja nicht ernst gemeint sein. Sonst wäre er ja bei vielen Frauen nicht so beliebt.
5 Antworten
Sonst wäre er ja bei vielen Frauen nicht so beliebt.
Kaffee ist auch bei vielen Frauen beliebt, ich trinke ihn trotzdem nicht gerne.
Nein, ich finde the weekend nicht attraktiv, da Frauen, wie auch bei vielen anderen Dingen, einen individuellen Geschmack haben.
Kann ich nicht beantworten, dazu wird es wohl keine brauchbaren Studien geben. Übrigens : nur weil man Fan von jemandem ist und auf Konzerten mitschreit, heißt es nicht dass man mit der Person auch schlafen möchte.
Mag seine Musik nicht und finde ihn ziemlich hässlich.
Finde ihn völlig unattraktiv.
Jedem seins aber mag seine Musik nicht und ihn auch nicht, will ungern Urteilen weil ich ihn ja nicht privat kenne
Er sieht gut aus
7veren⁷
Ja gut, dann gehörst du zu den wenigen Frauen, die einen anderen Geschmack haben. Aber es stimmt doch, dass die meisten Frauen ihn attraktiv finden.