Gibt es Männer, die JEDE Frau auf dieser Welt unattraktiv findet?

9 Antworten

Attraktiv und unattraktiv sind sehr subjektiv. Ich finde Angelina Jolie unattraktiv, aber laut Medien ist sie eine attraktive Frau. Bei Männern ist das das gleiche Spiel. Manche Frauen finden Brad Pitt gutaussehend und andere finden ihn unattraktiv und in den Medien gilt er als außergewöhnlich attraktiv. Woody Allen finden manchen Frauen auch attraktiv. Wenn du also 5000 Frauen hast ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass mindestens eine Frau den besagten Mann attraktiv findet. Manche Frauen können mit optischen Schönheit gar nicht viel anfangen... sie wollen lieber einen der nicht dem "Ideal" entspricht... einer der sie z. B. zum Lachen bringt. Man kann also sagen, dass es eher für jedes Angebot einen Abnehmer gibt. Die Frage ist, ob das Angebot den Abnehmer akzeptiert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie definierst du denn "attraktiv"?

Ja, es gibt Homosexuelle Männer die zumindest sexuell Frauen nicht attraktiv finden und es gibt auch asexuelle Männer, die auch keine Frau sexuell attraktiv finden.

mrdanny955
Fragesteller

Also sexuell anziehend. Gibt es Männer, auf die keine einzige Frau auf dieser Welt steht?

guitschee  14.03.2019, 16:38
@mrdanny955

Gut, auf diese Art der "Attraktivität" habe ich dir oben eine Antwort gegeben, es gibt zwei Gruppen von Männern, die KEINE Frau attraktiv finden.

lewei90  14.03.2019, 16:42
@guitschee

Das ist aber nicht die Frage. Die Frage ist, ob es Männer gibt, die KEINE Frauen sexy finden, nicht ob Frauen auf solche Männer stehen.

guitschee  14.03.2019, 16:43
@lewei90

ich habe die Frage falsch gelesen, aber inzwischen auch die eigentliche Frage beantwortet.

IntKing  14.03.2019, 16:38

Es geht aber darum ob die Frau ihn attraktiv findet.

IISunny  14.03.2019, 16:38

ne er meint das andersrum... er stellt schon die gefühlt hundertste frage zum thema ob jeder mann eine frau abbekommt oder nicht -.-

guitschee  14.03.2019, 16:41
@IISunny

Ah, also jemand, der ein chronisches Problem mit seinem eigenen Selbstbewusstsein hat.

mrdanny955
Fragesteller
@guitschee

Wieso sollten die Fragen auf mich bezogen sein? Ich habe doch eine Partnerin und ein Problem mit meinem Selbstbewusstsein habe ich ganz sicher nicht

guitschee  14.03.2019, 16:47
@mrdanny955

Aha. Du wartest also so lange, bis dir jemand sagt, was du hören willst?

mrdanny955
Fragesteller
@guitschee

Ich warte nicht, sondern agiere. Die Antworten kommen ja nicht von alleine

Denke nicht. Wenn dann ist er asexual

lewei90  14.03.2019, 16:37

Oder ganz einfach homosexuell.

Monobraue1330  14.03.2019, 16:44
@lewei90

Es geht bei der Frage nicht darum, ob der Mann eine von 5000 Frauen attraktiv findet, sondern dass 5000 Frauen diesen einen Mann nicht attraktiv finden.

lewei90  14.03.2019, 16:50
@Monobraue1330

Ja, jetzt. Die wurde aber nachträglich verändert. Zu Beginn stand es dort anders.

ErsterSchnee  14.03.2019, 16:40

Es geht darum ob jede Frau weltweit einen bestimmten Typ Mann unattraktiv findet. Und nicht darum, ob es Männer gibt, für keine Frauen attraktiv finden...

Monobraue1330  14.03.2019, 16:43

Du hast die Frage falsch verstanden. Nicht er findet 5000 Frauen unattraktiv.

5000 Frauen finden ihn unattraktiv

Jeder Geschmack ist anders. Daher ist die Antwort klar nein.

Attraktivität ist nicht das aussehen sondern dein charakter deine ausstrahlung also wenn es um dich gehen sollte und du das so denkst das dich jede unattraktiv findet dann bist du ein langweiliger kerl(nicht böse gemeint) das heißt du musst da was ändern