Wird diese BKH Katze auch einen flauschigen Fell haben wenn Sie älter wird?

3 Antworten

Rein von der Kopfform wird das schon keine BKH sein (reinrassig bei der Färbung ebenso nicht!). Habt ihr euch einen Stammbaum zeigen lassen?

Mmmmmmm430
Beitragsersteller

Stammbaum von Ihrer Mutter ja aber von Vater hat Sie nichts was ich komisch fand

Isuzu189  02.08.2024, 17:50
@Mmmmmmm430

Ein seriöser Züchter händigt sämtliche Unterlagen aus. Ihr wurdet über den Tisch gezogen.

Flauschigkeit sieht man nicht, man fühlt sie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

NIEMALS ein Kitten alleine adoptieren sondern immer zu zweit.

Wenn eine "Züchterin" nur ein Kitten anbietet sollte das schon ein Warnzeichen sein.

Das Tier sieht auch nicht so aus, als wäre es schon 12 Wochen +.

Wenn es ein reinrassiges Tier wäre, gäbe es Papiere vom Zuchtverein, vom Tierarzt etc.

Bitte lass die Finger davon und bitte immer nur 2 Kitten adoptieren.

Du scheinst die Warnungen aus der letzten Frage nicht sonderlich ernst genommen zu haben.

WilliamDeWorde  02.08.2024, 17:38

Da steht doch nirgendwo, dass die Katze jetzt schon abgegen wird.

Außerdem wird nach dem Fell gefragt und nicht wie viele Katzen man nehmen sollte, falls das überhaupt passiert.

Krawallbotz  02.08.2024, 17:41
@WilliamDeWorde

Es geht auch um die letzte Frage der FS.

Die sollte man hier mit einbeziehen.

Das Leben, als Wohnungs-Einzelkatze, grenzt an Tierquälerei.

Besonders für ein Kitten, ist es geradezu unerträglich und bedeutet unermessliches Leid.

Von daher sollte man immer 2 Kitten nehmen.

Wieso muss man Tiere aus dem Internet kaufen?

Mmmmmmm430
Beitragsersteller

Ich habe mich viel letzter Zeit mit Katzen beschäftigt. Die Frau hat Stammbaum Papiere von ihrer Mutter und Sie ist eine reinrassige BKH Katze aber vom Vater hat Sie keine. Sie hat drei Babykatzen insgesamt nicht nur eine zu verkaufen. Hab alles wichtige vorher gefragt

Isuzu189  02.08.2024, 17:53
@Mmmmmmm430

Es geht darum dass sie damit einverstanden wäre euch eventuell nur Eine Katze abzugeben, falls ihr daheim sonst noch keine habt.