sieht die katze wie eine bkh reinrassig aus? die eltern haben papiere aber ich rede vom aussehen?

2 Antworten

Hallo Du,

diese Katze sieht für mich wie ein BKH-Perser-Mix aus. Denn das Gesicht/ der Gesichtsausdruck erinnert mich weniger an BKH, als mehr an eine Perserkatze. Aber schaue und vergleiche selbst (Bildquelle aller Bilder hier)

Kopf

Bild zum Beitrag

Ohren

Bild zum Beitrag

Augen

Bild zum Beitrag

Schwanz

Bild zum Beitrag

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Rasse, Britisch Kurzhaar, Rassekatzen)  - (Rasse, Britisch Kurzhaar, Rassekatzen)  - (Rasse, Britisch Kurzhaar, Rassekatzen)  - (Rasse, Britisch Kurzhaar, Rassekatzen)

Schwer zu sagen. Meine waren gedrungener, nicht so lang. Kann eine Mischung sein. Die Farbgebung ist auch untypisch. BKH ist jedenfalls mit drin. Und sie ist süß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 27 Jahre Katzenhaltung.