Wird die Weltbevölkerung 2024 wirklich halbiert?

6 Antworten

Du solltest dem alten antisemitischen Clown Ernst Wolff nicht allzu viel Beachtung schenken.

Insbesondere das die Illuminaten das Ziel hatten, durch Aufklärung und sittliche Verbesserung. die Herrschaft von Menschen über Menschen, überflüssig zu machen.

Sprich das es weder wirtschaftliche, noch politische Eliten mehr gibt.

Von dem was auf YouTube läuft stimmt noch nicht einmal die Hälfte. Das sind Weltuntergangs Propheten die für ein paar Klicks alles erzählen. Lass dich nicht veralbern. Wer sollte denn die Leute umkommen, Virus, Krieg. Du redest von vier Milliarden Bürgern , fast soviel wie Afrika,China und Russland zusammen . Dann merkst du das das Quatsch ist. Glaube nicht alles was du siehst. Es ist langsam mal wieder so ein Quatsch wie der Weltuntergang durch Planet X. Kommt mit Sicherheit auch bald wieder.

Tommyleinchen59  04.12.2022, 01:32
Von dem was auf YouTube läuft stimmt noch nicht einmal die Hälfte.

Vielleicht doch nicht etwa die Hälfte, die von den öffentlich-rechtlichen Massenmedien dort veröffentlicht wird?!
Ich habe den Eindruck, du weißt gar nicht, wer alles auf YouTube veröffentlicht!

Steffi2005424  04.12.2022, 01:41
@Tommyleinchen59

Ich weiß es schon,aber ich schaue dort Videos zum Spaß und nicht um es für Ernst zu nehmen. Aber leider nehmen die Kids alles für voll. " Der sagt es dann muss es stimmen." Nein,schaltet euer Gehirn ein bevor man YouTube auf sucht.

Tommyleinchen59  04.12.2022, 01:43
@Steffi2005424

Noch mal: alle Medien veröffentlichen dort Videos. Auch die öffentlich-rechtlichen Qualitätsmedien!

Steffi2005424  04.12.2022, 01:47
@Tommyleinchen59

Und 60 Millionen weltweit. Das was du öffentlich rechtliche Qualitätsmedien nennst ist teilweise Kram den man in Fernseher sehen kann. Aber was hat das mit der Halbierung der Menschheit zu tun.

Tommyleinchen59  04.12.2022, 01:49
@Steffi2005424
Aber was hat das mit der Halbierung der Menschheit zu tun.

Nichts. Ich kann es nur nicht leiden, wenn man alle, die Alternativmedien nutzen, verteufelt und das hast du getan.

Steffi2005424  04.12.2022, 01:57
@Tommyleinchen59

Ich habe gesagt das man nicht alles Glauben soll was man da sieht. Zuum Beispiel,der dritte Weltkrieg hat angefangen,die Erde ist eine Scheibe,echte Geister vor der Kamera,diesmal löscht Nibiru die Menschheit aus. Gegen sowas habe ich was weil diese Sachen das Netz überschwemmen.

Tommyleinchen59  04.12.2022, 01:59
@Steffi2005424
Ich habe gesagt dass man nicht alles Glauben soll was man da sieht.

Es war mir schon klar. Das trifft aber überall zu — auch in unseren öffentlich-rechtlichen Medien! Auch da kann man nicht alles glauben, was man da sieht! Die Lügen werden dort nur eben sehr geschickt verpackt, so dass die Menschen alles glauben.

Steffi2005424  04.12.2022, 02:06
@Tommyleinchen59

Meine Tochter hat mich mal angesprochen da ihr ein YouTube Video Angst gemacht hat. Und ich habe ihr erklärt das das meiste nur Müll ist. Ich habe ihr jetzt YouTube Kids installiert und YouTube gesperrt. Vielleicht siehst du jetzt ein das ich bei sowas sehr empfindlich reagiere.

Tommyleinchen59  04.12.2022, 02:10
@Steffi2005424

Ich verstehe schon.

Und ich reagiere sehr empfindlich darauf, wenn man glaubt, in unseren öffentlich-rechtlichen Medien würde alles stimmen! Diese Sichtweise ist leider überaus naiv.

Man hat uns seit vielen Jahren Angst und Panik eingebläut und nichts davon ist wahr!

Steffi2005424  04.12.2022, 02:18
@Tommyleinchen59

Corona Impfung und dieser Blödsinn. Wir sind ungeimpft und gesund. Warum würdest du nicht mit Jehovas Zeugen diskutieren ? Schlechte Erfahrungen? Ich kenne keine aber das du das von vornherein das ausschließt spricht es dafür.

Tommyleinchen59  04.12.2022, 02:19
@Steffi2005424
Wir sind ungeimpft und gesund.

Das bin ich auch! Gott sei es gedankt.

Wenn du anfängst, mit Zeugen Jehovas zu diskutieren, dann weißt du, was ich meine.

Steffi2005424  04.12.2022, 02:25
@Tommyleinchen59

Ich diskutiere nicht mit denen da ich keine kenne. Ich bin evangelisch und das zuu ändern schafft keiner. Ich werde mich ins Bett verziehen, viel Spaß dir hier noch.

Mal aus Interesse:

Was sagst du, wenn du 2025 immer noch lebst, inklusive aller Menschen, die du kennst, und es keine Hinweise auf ein globales Massensterben gab?

Dass es vertuscht wird und es Rainer Zufall ist, dass du und dein gesamtes Umfeld überlebt haben? Dass die NWO auf 2028 verschoben worden ist?

Wenn man eine Theorie nicht falsifizieren kann, ist es keine Theorie, sondern Bullshit.

Steffi2005424  04.12.2022, 01:23

Das soll ein YouTuber gesagt haben und das muss es passieren. Soviel Dreck der da gesendet wird ist enorm.

Tommyleinchen59  04.12.2022, 01:28
Wenn man eine Theorie nicht falsifizieren kann, ist es keine Theorie, sondern Bullshit.

Logik Fehler.

Auf YouTube sollte man nicht alles glauben, vieles ist Mist.

Nein

YouTube sollte man keinen Glauben schenken