Angst vor neuer Weltordnung , was tun?

6 Antworten

Sich nicht so etwas ansehen. Das macht nur deine Psyche kaputt.

Igel988  07.03.2023, 19:47

Lieber die wahrheit verdrängen? Ist ja noch schlimmer

Lieber Nutzer555105!

Schau dir das lieber nicht an, da es oft nur komische Spekulationen für clicks sind. Es zerstört nur deine Psyche. YouTube hat viele unseriöse Nutzer, die solche Videos hochladen. Du solltest diese Videos lieber sein lassen.

LG. ThinkingMonkey

Woher ich das weiß:Hobby – Gebe gerne meinen Senf dazu.

🦈

Habe auf YouTube gesehen, dass die kommt und wir dann alle versklavt werden

YouTube löschen und deinen realen Verpflichtungen nachkommen.

Nutzer555105
Beitragsersteller

Aber habe trotzdem Angst

Es ist jz schon so.

Sklaverei hat nie aufgehört, sie hat sich nur verändert

Du solltest nicht alles glauben, was du auf youtube siehst und hörst. Da wird teilweise unglaublicher Unsinn gezeigt. Die angebliche neue Weltordnung ist ein Teil dieses Unsinns.

Nutzer555105
Beitragsersteller

Aber warum hat das soviele Aufrufe . Da war letztens ein YouTuber der gesagt hat , dass die Illuminati das Essen vergiften und das hatte Millionen-Aufrufe.

putzfee1  07.03.2023, 20:12
@Nutzer555105
Aber warum hat das soviele Aufrufe .

Weil es viele dumme Leute gibt, die so einen Unsinn glauben.

Da war letztens ein YouTuber der gesagt hat , dass die Illuminati das Essen vergiften

Was für ein Unsinn!