Wird die USA China heute noch im Olympia Medaillenspiegel überholen?

1 Antwort

Die USA haben noch zwei heiße Eisen im Feuer mit den Basketball- und Volleyball-Teams der Frauen, die heute beide im Finale stehen. China könnte im Gewichtheben eventuell noch mal kontern, ich tippe allerdings eher auf die USA, obwohl ich keinen Überblick darüber habe, wie z.B. der Stand im Modernen Fünfkampf oder im Ringen ist.

Juli13204  11.08.2024, 13:57

Tatsächlich Gold für China im Gewichtheben und für die US Volleyball-Frauen sieht es Stand jetzt nach einer klaren Niederlage aus. Damit wäre China dann nicht mehr einzuholen.

Juli13204  11.08.2024, 14:19
@Juli13204

Kennedy Alexis Blades verpasst im Freistil-Ringen die 39. Goldmedaille der USA! Somit ist die Entscheidung nun endgültig zugunsten von China gefallen.

Juli13204  11.08.2024, 14:38
@Juli13204

Und da ist doch noch die 39. Goldmedaille für die USA! Jennifer Valente gewinnt den Omnium-Wettbewerb im Bahnradsport. Sie war auch schon die Olympiasiegerin in Tokio und ist damit natürlich keine Überraschung. Die US Basketball Ladies können nun also doch noch die Medaillenwertung für die USA holen. 🤪