1 Antwort

Nein

Wie denn?

Die ehemaligen Wähler der Arbeiterschicht u.a. im Ruhrgebiet bekommt hautnah die Rot-Grüne Migrationspolitik zu spüren.

Die Innenministerin baut den Stasi 2.0 Überwachungsstaat weiter aus. Die Wähler aus der Beamtenschicht werden sich aufgrund der angestrebten "Beweislastumkehr" in Scharen abwenden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Politikwissenschaftler

windydogs  02.04.2024, 20:14

Faeser und Konsorten dürften inzwischen in ihrem hysterischen “ Kampf gegen rechts einen Grad an ideologischer Verstrahlung erreicht haben, wo nichts von außerhalb mehr in ihre geschlossene Blase durchdringt.

Sowieso dürften da schon lange alle vernünftigen und kritische Stimmen entfernt worden sein und somit nur noch ein Kreis Gleichgesinnter existieren, der sich ständig gegenseitig bestätigt.

Und jede Kritik von außen wird nur noch als rechts....rechts...rechts wahrgenommen, womit der Kreis angeblich rechtsradikaler ständig größer wird und somit auch die angebliche Bedrohung der Demokratie, was wiederum noch restriktivere Maßnahmen rechtfertigt.

Sprich.....: man bastelt sich die Bedrohung einfach selbst, legitimiert damit dann die eigenen Handlungen, um beim steigenden Widerstand immer größerer Teile der normalen Bevölkerung dann noch mehr zu eskalieren.

Aber jede Eskalationsspirale hat mal ein Ende.