Wird die LED nach dem Akkuladen grün?

2 Antworten

laß es laden, es dauert 5 bis 7 Stunden bis die Akkus geladen sind, dann sollte die LED grün werden.

Aaalex13
Beitragsersteller

Jok danke. Dauert bißchen länger. Hab sie bis jetzt nur so 10 std laden lassen. Aber am Licht hat sich trotzdem nix geändert. Hab da weng Respekt ehrlichgesagt.

Wenn man sowas kauft, liegt normalerweise ein Bedienungsanleitung bei. Da würde ich mal reinschauen. So mache ich es wenn für mich etwas unklar ist.

Aaalex13
Beitragsersteller

Ich wart jetzt einfach Ma so 10 std wenn sich nix tut hol ich se trotzdem raus

Aaalex13
Beitragsersteller

Hab des teil bei ner HHauflösung gefunden he und online find iCh nix, was machst im dem Fall ?