Wird die Gefahr, die von der Ukrainischen Regierung ausgeht unterschätzt?

7 Antworten

Korruption ist ein kleines Problem verglichen damit, dass Russland unschuldige Menschen abmurkst. Und Korruption gibt es auch in Ungarn und in vielen anderen Staaten. Schön ist das nicht, aber es gibt Schlimmeres (siehe oben).

In Sachen Korruption konnte sich die Ukraine um 40 Plätze von Russland absetzen. Die größte Gefahr geht immer noch von Putin, bzw. Russland aus.

Wieso vertrauen viele Leute der Ukrainischen Regierung so blind

Ganz einfach. Das blind vertraut wird ist in den entscheidenden Führungspositionen einfach nicht der Fall.

Daneben sind deine Behauptungen eher Spekulationen als Tatsachen.

Als Putinist trudelst du mal wieder mit den Fakten.
Halten wir fest:
Gefährlich ist nur Russland, welches sich wie eine Bestie verhält.
Da Gleiches sich gerne zu Gleichem gesellt, hat Russland sich mit Nordkorea verbündet.

Auf der Korruptionsliste steht die Ukraine auf 104 von 180, dein peinliches Russland ist auf 141. Korruptionswahrnehmungsindex – Wikipedia

Also leg dich wieder hin.

Und die westlichen Waffen ballern gerade auf deine so geschätzten Russen und halten sie in Schach, trotz weniger Leuten, trotz weniger Munition, trotz Luftunterlegenheit und halten sie in Schach.

Erzähl uns doch mal, was an Russland so toll ist.

Ich habe das Gefühl, man vertraut dieser Regierung blind mit den ganzen Waffenlieferungen

.

Nichts täuscht mehr als Gefühle.