Wird die AfD ihre Schlinge zu ziehen?

Die AfD ist gefährlich 65%
Die AfD ist harmlos 35%

20 Stimmen

4 Antworten

Die AfD ist gefährlich

Ja, die AfD ist gefährlich. Aber regieren wird sie hoffentlich nie . Ich glaube, viele Leute, die die AfD wählen oder wählen wollen, wissen gar nicht, was dir für ein unmögliches Wahlprogramm haben. Gerade den Leuten, die sie gewählt haben, würden sie am meisten schaden. Ich finde, die anderen Parteien sollten die Wähler vor der Wahl darüber aufklären, was passieren würde, wenn die AfD wirklich gewinnt.

GreenC0la
Beitragsersteller

Wieso riskieren die demokratischen Parteien die Demokratie? Oder ist es legal?

Woropa  12.01.2024, 11:28
@GreenC0la

Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Was ist legal ?

GreenC0la
Beitragsersteller
@Woropa

Der Bevölkerung der AfD überlassen, wo ist die Nächstenliebe?

Woropa  12.01.2024, 11:37
@GreenC0la

Die Parteien können doch nichts dafür, wenn Wähler auf diese fürchterliche Partei reinfallen. Das einzige, was sie machen können, ist, wie ich schon geschrieben habe, die Wähler aufklären, was bei einem Wahlsieg passiert, Zettel verteilen, in die Briefkästen werfen, wo das Parteiprogramm drinsteht usw.

Topsictop  12.01.2024, 11:53
@Woropa
Zettel verteilen, in die Briefkästen werfen, wo das Parteiprogramm drinsteht usw.

Damit generieren die anderen Parteien ja noch mehr Wähler für die AfD

windydogs  12.01.2024, 12:40
@Woropa

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, oder was für ein “ spezielles “ AfD - Wahlprogramm du anscheinend gelesen hast, aber das was da drin steht hätte man vor 30 bei allen damaligen noch Volksparteien quasi wörtlich finden können.

Also über was angeblich so fürchterliches im AfD Wahlprogramm glaubst du, deren Wähler aufklären zu müssen...?

windydogs  12.01.2024, 13:40
@Woropa

Ja ja...., wie ich es mir gedacht hatte.

Du selbst hast aus dem AfD Wahlprogramm aus freien Stücken und aus neutraler Position überhaupt nichts verwerfliches herausgelesen, sondern du hast einfach 1:1 das als Meinung übernommen, was z.b. eine stramm linke Gewerkschaft da mit viel Kreativität hinein interpretiert.

Hast du Schiss, dir selbstständig eine eigene Meinung zu bilden...?

Traust du irgendwelche linken Gewerkschaftsfunktionären mehr als deinem eigenen Verstand...?

Du glaubst Menschen, die sich quasi fanatisch mit dem Kampf gegen die AfD beschäftigen geben dir eine sachliche und neutrale Einschätzung dazu, was im Wahlprogramm steht...?

Die AfD ist harmlos

Wie in jeder anderen Partei auch gibt es dort einen rechten und einen linken Flügel. Der rechte Flügel befindet sich m.E. haarscharf im Grenzbereich, der aber leider auch schon öfters überschritten wurde. LG

Ob die AfD gefährlich ist oder nicht ist meiner Meinung nach schwierig einzuschätzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik
Die AfD ist harmlos

Ich frage mich, warum alle Angst haben....keine Ahnung. Es muß sich etwas in unseren Land ändern, ob es gut wird, werden wir sehen. Aggressive Zuwanderer haben hier nichts zu suchen. Wer Mist baut muß mit den Konsequenzen rechnen.