Empfindet ihr die AfD, abgesehen von den Inhalten, als bedrohlich, also rein von der Ausstrahlung der Leute?

9 Antworten

Jo, empfinde ich auch so:

Alice kommt mir vor wie eine Domina in Leder und Strapsen mit einer 6schwänzigen Peitsche!

DAs Problem ist, dass ich kein Masochist bin und nicht ausgepeitscht werden möchte;)

80% schlechtgelaunte alte Männer. 20% gehässige Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abgesehen von den Aussagen einiger Politiker und von Aussteigern, welche Bezüge zum NS mindestens aber zur NPD stellen, bin ich nicht für 'Rassetafeln', wie sie damals gelehrt wurden, doch kann ich mich dem Versuch eines Vergleiches zu einer gewissen Neonazi-Physignomie oder Ausstrahlung nicht entziehen.

Einige von ihnen sehen aus wie Nazis. Und das ist unsymphatisch.

Sagen mir eigentlich eher zu