Schön, dass sie es offen zeigen, dass sie Bewunderung für Putin und seine Unrechtsdiktatur empfinden. Da weiß jeder direkt, was sie mit Deutschland im Schild führen, diese braunen Rattenfänger.

Altes Sprichwort sagt "Wer die Musik in dem Fall die (AFD Chaoten) bestellt der bestimmt auch was sie spielt und bezahlt auch in dem Fall also (Putin).

Putin wird die AfD wahrscheinlich doch eh die Reise bezahlen und zur Belohnung schenkt er der AfD nochmals 20 Koffern voll Geld mit zur Rückreise.

dafür kommt wohl eher er auf ?

Bild zum Beitrag

 - (Geld, Steuern, Russland)