Wird die AfD bald den Bundeskanzler stellen?

4 Antworten

Nein, definitiv nicht. Die AfD Anhänger müssen sich andere feuchte Träume suchen.

crazymaus201513  14.09.2023, 12:13

Naja die Zahlen steigen immer mehr ist kein Traum es wird soweit kommen dass alke Parteien sich gegen afd zsm tun was ne Chaos Regierung Word und danach bekommt afd ihre über 50%

crazymaus201513  14.09.2023, 14:35
@Nofear20

Ich bin kein afd Wähler ganz und gar nicht aber das ist leider die Realität wenn die Regierung jetzt nicht ändlich mal die sfd ernst nimmt und schaut warum die gewählt werden was könnte man politisch ändern um dad vol zu beruhigen wird das weiter ansteigen

Das wird nie passieren.

Aber sie können zumindest in ein paar Landtagswahlen die Regierungen eventuell in ein Paar lustige Koalitionen zwingen. (In Sachsen vl. CDU/SPD+Linke ?)

Nein, sicher nicht. Auch wenn CDU, CSU mit denen schon liebäugeln. Immerhin sind ja aktuell noch 4 von 5 Wählern gegen die AfD.

Unwahrscheinlich.

Außer andere Parteien wollen mit der AFD koalieren und streben mehrheitlich eine/n AFD- BK/in an.