Bei Amazon bestelltes Paket - wie kann ich die Adresse ändern?

5 Antworten

Während der Kaufabwicklung kannst du die Lieferadresse und Rechnungsanschrift angeben bzw einen neue hinzufügen.

Wenn das Paket schon unterwegs ist kannst Du nichts mehr ändern. Es geht dann zurück zu Amazon, und Du musst neu bestellen.

Du hast doch grade schon eine Frage dazu gestellt, oder? Wende dich an dhl. Amazon kann da nichts mehr machen, die haben das Paket ja schon verschickt. Dein Fehler, wenn du die falsche Adresse angibts. Das Geld für den Schulranzen wirst du vielleicht zurückbekommen, aber die Versandkosten nicht.

Du kannst die Adresse nicht ändern, wenn das Paket schon verschickt ist.

Das Paket ging zurück. Du musst vor dem Abschicken der Bestellung immer die Daten überprüfen. Melde dich beim Service, vielleicht kannst du neu bestellen. Deine Daten kannst du bei Amazon ändern, wenn du eingeloggt bist.

Mal wieder ein typischer Fall von
"Minderjährige, die Online-Geschäfte versuchen, obwohl sie weder volljährig noch geschäftsfähig sind ... und dann passiert mal wieder was ganz Dummes:-("

Kinder, kauft doch besser im Einkaufsladen!
Online-Geschäfte sind für Erwachsene!