Wird Deutschland immer Konservativer?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

4 Antworten

Die Spaltung zwischen reaktionären und progressiven Kräften wird deutlicher. Aber niemand in der breiten Masse hat Lust auf ein Viertes Reich. Da muss man leider Farbe bekennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich sehe den Tag #AfD. Die AfD will uns weismachen, sie sei eine konservative Partei. Das war sie zu keiner Sekunde ihres Bestehens. Sie war immer eine marktradikale Partei. Seit 2015 gesellen sich auch rechtsextremistische Elemente dazu. Auch die wollen nichts bewahren, sondern das Deutschland, wir wir es seit 75 Jahren kennen, in ein libertär-faschistisches Gebilde umwandeln.

Das ist die ganze Story.

Nein

Aktuell entwickelt sich Deutschland eher in eine DDR 2.0

greenpolitics  15.02.2024, 05:11

So ein Schwachsinn.

Nenn mir mal bitte wo die Stasi ist.
Welches Land hat uns unter Kontrolle?
Wo ist denn die Planwirtschaft?

Nein

im Moment schon, aber nicht auf Dauer!