Wird Deutschland die Em gewinnen?

Unwahrscheinlich 90%
Wahrscheinlich 10%

20 Stimmen

8 Antworten

Unwahrscheinlich

Gestern war ganz solide. Es war aber "nur" Schottland. Gegen Ungarn wird das ganz schwer werden. Jeden Falls wenn wir nicht gleich ins Spiel finden.

Die Frage kommt zu früh. Lass erstmal alle Mannschaften ihr erstes Spiel absolvieren - dann sehen wir weiter. Dann kann man auch besser einschätzen, wer wie in Form ist. Ja, im Moment jubelt jeder, der es mit der deutschen Mannschaft hält - aber es war eben (bei allem Respekt) "nur" Schottland, das besiegt wurde. Nicht Frankreich. Nicht England. Nicht Spanien ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unwahrscheinlich

Sie haben gegen Schottland gewonnen, aber wenn dann irgendwann Südkorea kommt sieht es schlecht aus lol

Sorry - das war ja die WM!

Unwahrscheinlich

Ich würde es mir wünschen ist aber unwahrscheinlich

Unwahrscheinlich

Ich glaube nicht daran . Mein Favorit ist Frankreich. Lg