Denkt ihr Deutschland hat eine Chance die Em zu gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

4 Antworten

Nein

Nein, ich denke nicht. Das waren alles nur Testspiele es um nichts geht. Und da sahen unsere Jungs nicht wirklich gut aus.

Ich wünschen ihnen das sie weit kommen aber realistisch gesehen, wird das wieder nichts. :)

Ja

Ist meist so, dass wenn man denkt, dass sie gut sind verkacken sie es. Wenn man denkt, dass sie schlecht sind werden sie Meister. Momentan sieht es dieser Theorie nach gut aus

Ja

Abwarten- nicht vorher schon jaulen und es besser wissen zu wollen. Gibt genügend Kasper die das immer alles beurteilen wollen und selbst nicht einmal von Tor zu Tor laufen könnten🙄