Denkt ihr Deutschland schafft es die EM zu gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Vllt 60%
Nein 30%
Ja 10%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Vllt

Wir haben uns auf jeden Fall gebessert, dass steht fest. Ich glaube und hoffe das Deutschland mindestens das Halbfinale erreicht. Vielleicht wird es ja sogar was mit dem Pokal, die Chancen sind nicht unbedingt hoch, aber es ist auf jeden Fall möglich. Wir werden sehen. :)

Ced12345
Beitragsersteller

Ja ich hoffe auch das sie es weiter schaffen als letztes Mal in der EM

Nein

Als krasser Fan von der deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2024 sehe ich voll die Talente wie Musiala und Wirtz, die richtig Gas geben. Mit Spielern wie Neuer, Kroos und Müller haben wir auch erfahrene Leader am Start. Aber ehrlich gesagt, die Truppe ist noch nicht krass genug, um den Titel zu holen. Verletzungen und schwankende Form könnten Probleme machen, und die anderen Teams sind auch mega stark. Trotzdem bin ich optimistisch, dass wir mit gutem Training und cleveren Taktiken weit kommen können.

Ced12345
Beitragsersteller

Wir sind ja schon im Achtelfinale

Sport69  19.06.2024, 21:39
@Ced12345

Und? Habe ich irgendwo geschrieben, dass wir das Achtelfinale nicht erreichen?

Ced12345
Beitragsersteller
@Sport69

Nein aber meine Damit das wir auf denn guten Weg sind

Vllt

Gibt einige andere starke Gegner

Ced12345
Beitragsersteller

Ja das stimmt auch