Glaubt ihr das Deutschland die EM Gewinnen kann?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist auf jeden Fall möglich.

Es wird zwar sehr schwer, besonders Abschlüsse muss man nochmal üben, denn gegen die Schweiz war eigentlich mehr als ein Tor zu erwarten.

Gegen Schottland hat man ja gesehen, was möglich ist.

Dass Deutschland auch mit starken Teams wie den Niederlanden oder gar Frankreich mithalten bzw. diese besiegen kann, hat man ja bei den Testspielen im März gesehen.

Theoretisch schon, praktisch brauchen sie viel Glück!

Vor allem kommt im ¼-Finale Spanien, falls D das ⅛-Finale übersteht!

Robby036  25.06.2024, 00:18

Spanien liegt uns nicht, genauso wenig wie Italien 🥲

Schwer. Aber gestern das Spiel mit der Schweiz wurde absichtlich unentschieden gespielt.

Lennoxvaltro562
Beitragsersteller

Absichtlich von wen den

nein, spanien gewinnt.

Lennoxvaltro562
Beitragsersteller

Ist Portugal noch noch dabei

Wäre durchaus möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"