Deutschland wird dieses Jahr die EM gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ne wird ein reinfall 68%
Werden gewinnen 32%

3 Antworten

Ne wird ein reinfall

Realistisch betrachtet sind Frankfreich und England der Favorit. Frankreich kann auf eine Mannschaft voller Talente zurückgreifen, darunter Mbappe, Griezmann, und co.

Englang zählt ebenfalls zu den Favoriten, trotz einer Rückschläge in den letzten Turnieren. Kane, Bellingham und co. bilden ebenfalls eine brutal starke Truppe.

  • Deutschland, als Gastgeber, wird ebenfalls große Chancen eingeräumt, obwohl die letzten Turniere nicht so erfolgreich waren. Der Heimvorteil könnte jedoch einen entscheidenden Unterschied machen.

Letztendlich lässt sich aber zusammenfassend sagen, dass Frankreich und England die größten Chancen haben, aber auch Deutschland, Portugal und Spanien nicht unterschätzt werden sollten.

Ne wird ein reinfall

Maximal Achtelfinale, Deutschland ist absolut kein Gegner bei großen Turnieren.

Der DFB hat seit 2014 seinen Stellenwerten im internationalen Fußball nicht nur durch die schlechten Ergebnisse verloren sondern auch wegen den politischen Aspekte für die der DFB steht.

Politik hat in Sport nichts zu suchen!

Warum ist denn alles ausser Sieg ein Reinfall?

Also wäre auch "Vizeeuropameister" ein Reinfall.

Versteh ich nicht!!