Nach dem ihr erste Spiel gesehen habt: denkt ihr Deutschland wird die EM gewinnen?

8 Antworten

Ich zitiere mal meine Antwort zu einer Frage zum Thema von eben:

Dieser Sieg ist wichtig, allerdings ist das Spiel gegen Schottland kein Indikator für die Leistungsfähigkeit des deutschen Teams.
Die Schotten waren heute schwächer als die Griechen im Testspiel vergangene Woche. Neuer hatte im Grunde keine wirklichen Ballkontakte, das spricht Bände zur Qualität der Schotten. Das Spiel war zur Halbzeitpause entschieden, die Schotten sind quasi raus aus dem Turnier.
Nach dem Spiel gegen Ungarn wird man wahrscheinlich wissen, wo das deutsche Team wirklich steht.

Die Schotten hatten keinerlei Offensive, das Spiel kann nicht als Maßstab genommen werden.

Ich hoffe ja, aber ich glaube eher nein.
Die Schotten hatten die komplett falsche Taktik wer weiß, was uns in den kommenden Spielen erwartet.

Allerdings sollten wir die Vorrunden überstehen :)

Kann sein aber selbst nach diesem Spiel sag ich eher unwahrscheinlich, aber Halbfinale oder sogar Finale ist schon möglich

Die anderen Länder haben ordentlich zugelegt und in die Spieler Investiert. Ich denke es wird sehr schwierig. Aber nicht unmöglich

nein man. denke eher spanien, frankreich, portugal oder sogar holland. england hat halt kane im kader