Wird der Schnurrbart irgendwann voller und dichter?

4 Antworten

Klar! Mit 17 muss man ja nicht gleich einen Vollbart haben, es gibt einige bei denen kommt es früher und einige die bekommen es später. Zum Beispiel hatte mein Freund seinen Bartwuchs schon mit 16 und jetzt mit 19 hat er schon einen Vollbart. Andere Bekannte bekamen erst den Bartwuchs Mitte bis Ende 20.

  1. Mit 17 wird da selten was volles entstehen
  2. Schnurrbärte lassen einen aussehen wie 70 und wirken auf die meisten sehr unattraktiv

Das weiß niemand guck mal ob du blonde helle Haare an denn Wangen hast dann kannst du sie stärken mit minoxidil

Du bist erst 17 das sagt doch schon alles.